Am Standort Mörfelden-Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet eine(n)

Mitarbeiter/in After Sales Service - international (m/w/d)

Ihre Aufgaben
  • Aktive Vermarktung von After Sales Produkten und Ersatzteilen
  • Kommunikation mit internationalen Kunden und internen Abteilungen
  • Erstellung und Verfolgung von Angeboten für Modernisierungen, Umbauten, Ersatzteilangeboten sowie Montage-, Serviceleistungen
  • Abwicklung und Berechnung von Modernisierungsprojekten sowie Dienstleistungen für
    Service und Montage
  • Internationale Auftragsabwicklung inklusive Logistikorganisation und Erstellung aller Exportdokumente und Versanddokumentation
  • Aktive Bearbeitung und Verfolgung der offenen Forderungen
  • Reiseorganisation für unser Montageteam (unter anderem Reisedokumente, Visum, Flüge, Kundenvorgaben)
  • Unterstützung bei Erstellung der KPI´s im Aftermarket (Angebote, Aufträge, Bestell-, Auftragseingang und Umsatz) 
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Eigenständige Arbeitsweise
  • Hohe Serviceorientierung und Organisationsgeschick 

Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Klingt das interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an: personal@hebenstreit.de

Ihr Ansprechpartner
Standort

Mörfelden-Walldorf

Art des Vertrages

Festanstellung

Anstellungstermin

ab sofort

Jetzt Bewerben!