Zur zukünftigen Ausrichtung und für das geplante Unternehmenswachstum suchen wir einen 

 

HR-Manager Entgeltabrechnung & Administration (m/w/d)

Ihre Aufgaben
  • Sie übernehmen eigenverantwortlich die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Die selbstständige Bearbeitung von administrativen Personalaufgaben bei Ein- und Austritten, Versetzungen und Vertragsänderungen gehört ebenfalls zu ihrem Aufgabenspektrum
  • Darüber hinaus sind Sie für das Melde- und Bescheinigungswesen in Richtung
    Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden zuständig
  • Sie beraten zu sozialversicherungs- und lohnsteuerlichen Fragestellungen und
    übernehmen die Pflege der Personalakten, sowie des Abwesenheitsverwaltungssystems
  • Die Mitarbeit an HR-Projekten zur Digitalisierung bereitet Ihnen Freude
  • Engagement bei Themen der Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse runde Ihr Profil ab 
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium, bzw. gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Personal oder Personalfachkaufleute
  • Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung konnten Sie bereits sammeln 

Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Klingt das interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe von Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin per Mail an: personal@hebenstreit.de

Ihr Ansprechpartner
Standort

Mörfelden-Walldorf

Art des Vertrages

Festanstellung

Anstellungstermin

ab sofort

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